Über uns

Unsere Story

Mein Name ist Pjotr, aber alle meine Freunde nennen mich Domel. Meine Wurzeln liegen in Südpolen, was mir heute hilft gewisse Sachen einfach gelassener und flexibler zu sehen.

Meinen Landsleuten sagt man ja ein besonderes Organisationstalent nach. Ich gehe vielleicht deshalb etwas empathischer auf die Wünsche meiner Kunden ein, als so manch anderer Mitbewerber.

  • Flexibel
  • Kundenorientiert
  • Preisstabil
  • Gewissenhaft
Die Anfänge

In meiner Heimat habe ich eine Ausbildung als Tischler absolviert, was der Affinität zu dem Werkstoff Holz geschuldet ist.

Anfang der Jahrtausendwende bin ich dann nach Hannover gezogen, wo ich mich auf Land,Leute und Sprache einstellen mußte. Beruflich hatte ich dann das große Glück, als Bodenleger in einem namhaften Fußbodenstudio angestellt zu werden.

Der Weg in die Selbständigkeit

Nachdem ich mir einige Jahre als Spezialist für Bodenbelege dir Sporen verdient habe, wurde ich immer wieder von meinen Kunden dazu animiert, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seit diesem Tage sind nun 15 Jahre vergangen und bis auf die Tatsache, dass die Rechnungen der Lieferanten nun meinen Namen tragen, hat sich nicht viel geändert.

Ich bin kein Lautsprecher dieser Branche. Ich lasse lieber Taten folgen und behandle meine Kunden so, wie ich auch behandelt werden möchte.

Worin wir stark sind

unsere größte Stärke ist die gute Bindung zum Kunden. Das Handwerk ist in erster Linie ein Geschäft, wo es um Empfehlungen geht. Wir investieren nicht in Annoncen, sondern  eher in gute Arbeit. 

Wir liefern gute Leistungen ab und haben unseren Kundenstamm ausschließlich unseren Weiterempfehlungen zu verdanken.

(…) Können wir machen – kostet aber extra ! Haben Sie und ich schon oft gehört. Das ist nicht unser Stil.

Bei uns haben Sie die Kosten immer voll im Blick und erleben keine bösen Überraschungen bei der Schlussrechnung.

Wir hören zu

Gemeinsam und ungezwungen besprechen wir Ihr Projekt, bei welchem Sie immer das letzte Wort haben

Wir arbeiten präzise

Unser Team besteht aus Handwerkern verschiedener Branchen, die jeweils zu den Besten gehören.

Wir wachsen

an unseren täglichen Herausforderungen und durch unser Klientel.Große Bauträger greifen auf uns zurück

Haben wir Sie überzeugt ?

wir sind da wenn Sie uns brauchen